Meine Vita

Ich habe während der Lehre zum Bankkaufmann 1987 das Musikstudium aufgenommen und später berufsbegleitend Tiefen- bzw. Verhaltenspsychologie studiert.

 

Schon während des Studiums arbeitete ich als Verkäufer für eine Finanzgesellschaft, führte dann eine Geschäftsstelle mit einem großen Mitarbeiterstab, bevor ich Direktor für eine Versicherungsgesellschaft wurde.

 

Während dieser Zeit nahm ich Ausbildungs- und Trainingsmaßnahmen bei weltweit anerkannten Trainern aus Europa und den USA, teilweise in direktem Coaching, wahr.

Die Schwerpunkte lagen in Führung und der Persönlichkeitsentwicklung, Mentaltraining, Verkauf, Kommunikation und Coaching.

Mich beschäftigte schon sehr früh die Frage: Warum…

gibt es so viele abweichende Erfolgsergebnisse, wenn doch (ganz grob ausgedrückt) viele Verkäufer die gleichen Ausbilder, über das gleiche Wissen und den Ehrgeiz verfügen?

Das Wissen oder noch mehr Arbeit konnte den Unterschied allein nicht erklären.

Mein Weg führte mich dann über einen französischen Immobilienkonzern zu einem deutschen Immobilienunternehmen, wo ich jeweils dem Vorstand berichtete.

Ich schied auf eigenen Wunsch 1995 endgültig aus und bildete als Verkaufs- und Motivationstrainer Tausende von Teilnehmenden in Persönlichkeit, Entwicklung, Positionierung, Verkaufskommunikation unter Einsatz des Unterbewusstseins aus.

8 Jahre Studium in Asien, Europa und Nordafrika

1998 erfuhr mein Leben eine Richtungsänderung, als mich der Professor für Akupunktur, Dr. Yes Lim für das hohe und sehr anspruchsvolle Wissen von Feng Shui begeisterte.

Über 8 Jahre absolvierte ich in Asien, Europa und Nordafrika ein umfassendes Feng Shui Studium mit sehr hohem Praxisanteil.

Das Studium beinhaltete neben dem Feng Shui Wissen Architektur, Medizin mit TCM, Akupunktur, Naturheilkunde, Körpersprache, Physiognomie sowie menschliche und räumliche Kommunikation.

Hierbei habe ich auch wesentliche Elemente der Gehirn- und Herzforschung kennen- und anwenden gelernt und in der Folge weiterstudiert.

Auch bei anderen Meistern habe ich spezielles Wissen in diesem Gesamtbereich lernen dürfen.

Das Wissen habe ich auf eigenen Forschungsreisen analysiert, erweitert, vertieft und praktisch angewandt. Die Erfahrungen hieraus haben mich zu interessanten Kunden im In- und Ausland geführt, darunter eine internationale Hotelgruppe, ein deutscher Automobilkonzern oder ein europaweit agierender Baustoffhersteller.

Viele Privatkunden, Geschäftsführer und Vorstände, Führungskräfte aus allen Geschäftsbereichen, mittelständige Unternehmer und Architekten nehmen meine Dienstleistung in Anspruch.

Erfahrungen aus 10 Jahren als Bauunternehmer

So wurde ich Mitunternehmer für ein Bauunternehmen, das als Planungsbüro und Anbieter von Baumanagement-Leistungen gut 10 Jahre Bausatzhäuser anbot und schlüsselfertige Gebäude erstellte.

Hierbei brachte ich immer das hohe Wissen der wirksamen Kraft und Energie von Feng Shui mit den Formeln des Wasserdrachen, der Auflösung von geopathischen Störfeldern, Installierung von Kraftfeldern, Grundsteinlegung mit Herzpunktpunktierung sowie Space Clearing mit ein.

Die Auswirkungen waren und sind immer beeindruckend und begeisternd zugleich.

In meinen Planungen zur Erstellung von Gebäuden und Wohnhäusern gilt es, neben den herkömmlichen architektonischen Leistungen – ggf. bis zu weitere 2000 Sachpunkte – in die Arbeit mit einzubeziehen!

Meine Fähigkeit der inneren Mustererkennung

2010 wurde ich auf MUSTER aufmerksam, die die Menschen meistens in ihrem Leben erheblich sabotieren und Anziehungskräfte haben, die dann gegen den Willen des Menschen arbeiten.

Ich entwickelte die mir angeborene Fähigkeit weiter aus, die inneren, hinderlichen Programme und Glaubenssätze satz- und bildgenau bei jedem Menschen wiederzugeben, dafür neue förderliche Programme zu installieren, die das Leben, quasi per Autopilot, in die gewünschte angenehme und erfolgreiche Richtung führen!

Die Gefühle, die wir tief und intensiv aus dem Herzen erzeugen, führen zur Erfüllung unserer Anliegen (das sind nichts anderes als Wünsche)… Diese Tools bringen jeden Menschen in die Lage, eine hohe Vitalenergie und damit die Erfüllung ihrer Anliegen / Wünsche zu erzeugen.

Erstauflage von meinem Buch: Wünsche wirklich wollen

Im Jahre 2014 kam mein Buch „Wünsche wirklich wollen“ auf den Markt. Es zeigt so einfach wie ausführlich auf, wie man das erreicht, was man möchte – immer vom Herzen aus gedacht, gefühlt und gehandelt –

Und das bekommt, was man sich wünscht, wenn man wirklich überzeugt ist!


Dies trifft auf jeden zu, insbesondere auch für Führungskräfte, Personalverantwortliche und Unternehmer.

Heute biete ich meinen Kunden:

Noch dazu bin ich:

Inhaber eines Planungsbüros

Mein Alleinstellungsmerkmal – Herzensdenker & Gehirnlenker

1

Ich mache aus Menschen => echte Stars, echte charismatische Stars mit hohem innerem SELBSTWERT

2

aus Gebäuden und Räumen

=> entwickle ich begeisternde WOHLFÜHLTEMPEL

3

 Ich „sehe“ Ihre aktiven Glaubenssätze und –bilder (MUSTER) in Ihrem Unterbewusstsein => und ersetze die – wahren – Ursachen all Ihrer Schwierigkeiten durch energiespendende, positive Muster.

WertSchöpfung mit
Herz und Gehirn

Sie werden von mir vollständig von innerem Ballast befreit, um Ihrem Herzen und dem Gehirn

WELTWEIT EINMALIG